Saturday the 21st - - Hostgator Coupon
  • Percussion

  • Klavier

  • Saiteninstrumente

  • Bandoneon

  • E-Gitarre

  • Gitarrenverstärker

  • E-Gitarre

Eine Anmeldung zum Unterricht kann jederzeit erfolgen.
Der Unterricht beginnt nach Abschluß eines Unterrichtsvertrags zwischen Schüler und Musikschule.
Bei Minderährigen ist hierzu die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Den nachstehenden Vertrag können Sie einfach ausdrucken und ihn anschließend ausgefüllt bei der Musikschule Norbert Kalina einreichen.

Schüler
    Name, Vorname
    Geburtsdatum
Gesetzlicher Vertreter
     Name, Vorname
Anschrift
    Straße
    PLZ, Wohnort
    Telefon
    Telefax
    Mobiltelefon
    E-Mail

 


 

Unterrichtsbeginn
Unterrichtsfach
Einzel- oder Gruppenunterricht
30 oder 45 Minuten Unterrichtsdauer

 


 

Bankverbindung
    BIC
    IBAN

Die Geschäftsbedingungen und die Gebührenordnung der Musikschule Norbert Kalina habe ich zur Kenntnis genommen. Ich bin mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten nach dem Ablauf einer Probezeit von 3 Monaten einverstanden.


Ort, Datum, Unterschrift (bei Minderjährigen des gesetzlichen Vertreters)

 


Mit dem Lastschriftverfahren erkläre ich mich einverstanden (Unterschrift des Kontoinhabers)

 

 

Suchen

Anschrift

Musikschule Norbert Kalina
Zeche Oespel 28a
44149 Dortmund

Schulleitung

Norbert Kalina
Norbert Kalina



Telefon 0231 652930
Telefax 0231 652937

Email musikschule-kalina@t-online.de

Internet www.musikschule-kalina.de

Sekretariat

Mechthild Kosel
Mechthild Kosel



Telefon 0231 652930
Telefax 02361 4905617

Email mechthild.kosel@onlinesekretariat.info

Internet www.onlinesekretariat.info